• Jobs Job bei Nardini Klinikum St. Johannis

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Nardini Klinikum St. Johannis

Landstuhl

Landstuhl

Die Einrichtungen St. Johannis in Landstuhl und St. Elisabeth in Zweibrücken bilden zusammen das Verbundkrankenhaus Nardini Klinikum mit der Versorgungsstufe Schwerpunktversorgung mit insgesamt 548 vollstationären Betten. Die Einrichtung verfügt über die Abteilungen Innere Medizin, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Orthopädie, Sporttraumatologie und Gelenkchirurgie, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie und HNO. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Landstuhl einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Team Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) zusätzliche Altersversorgung umfangreiche Sozialleistungen nach den AVR Caritas (u. a. Jubiläumszuwendung, AZV-Tag, Geburtsbeihilfe, Kinderzulage) Wir wünschen uns von Ihnen Bilanzbuchhalter, Finanzfachwirt oder vergleichbare kaufmännische berufliche Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Krankenhausrechnungswesen fundierte Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung sowie im Handelsrecht und Steuerrecht (insbesondere Umsatzsteuer), Konzernabschlusserstellung sowie Gemeinnützigkeitsrecht und Krankenhausbuchführungsverordnung Kenntnisse und Erfahrung im Forderungsmanagement von Krankenhäusern sehr gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendung Excel sehr gute Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes, analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Motivation, hohe kommunikative und soziale Kompetenz sowie sicheres und souveränes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In einem unverbindlichen Gespräch können Sie sich gerne detaillierter über die Arbeitsfelder und Rahmenbedingungen informieren. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die nachfolgende Adresse oder im pdf-Format per E-Mail an bewerbung@nardiniklinikum.de. Nardini Klinikum GmbH Personalabteilung Nardinistr. 30 66849 Landstuhl Telefonnummer: 06371 84-2022 www.nardiniklinikum.de

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Nardini Klinikum St. Johannis (Landstuhl)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) / Bauherrenvertreter (m/w/d) in der Projektentwicklung und W
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)